hey mein letzter eintrag ist wohl schon wieder ein bisschen veraltet aber so spannendes neues gibts ja auch nicht , die ganze letzte woche lag ich krank im bett und war zu nichts zu gebrauchen.. naja u nun kommt bald schon wieder die nächste klausur... naja , wenigstens bin ICH eine von denen, die EHRLICH lernt für ihre noten, auch wenn es dann vll nicht immer eine eins werden kann aber es gibt ja so spezielle leute in unserer klasse.. nicht wahr?? mein tanzpartner und ich haben uns jetzt auch noch unser standard-startbuch bestellt, denn bevor er weggeht, haben wir noch die ziele aufzusteigen im Latein und anzufangen im standard.. und ich denke auch mal, dass wir das schaffen
19.3.06 12:49


...langweilig

ja ich sitze hier gerade bei plettners unterricht im computerraum und denke über alle kleinigkeiten nach, weil mir langweilig ist. was soll man hier auch schon großes machen?! das einzige was sinnvoll wäre, wäre für die klausur zu lernen, aber dazu habe ich nun keinen nerv. noch 83 tage u denn kommt dominique wieder wenn du das jetzt lesen solltest : wir müssen unbedingt mal wieder wizzard spielen dann... da musste ich gestern im bus irgendwie dran denken, weiss auch nicht warum und schön an den strand fahren am liebsten wundert mich, dass dieser satz von mir kommt, denn eigentlich ist kathi ja immer diejenige, die total verrückt ist nach dem sommer. genau wie sie so sport-bekloppt ist :D tja, das bekommt man wohl auch nicht aus ihr herausgehämmert
heute hab ich auch nicht so wirklich viel vor, nach der schule nach hause, den ganzen kram erledigen und so und dann nachher zum spanisch, danach vll noch trainieren...

bye bye
22.3.06 12:36


Gratis bloggen bei
myblog.de