AUAA!!!

toll ich sitze hier am samstag abend zuhause rum und habe totale bauchschmerzen :-/ naja, aber endlich sind ferien!! gestern abend war ich bei henni aufm geburtstag, das war echt n netter mädelsabend. und heute war ich aufm turnier in schwerin, was leider nicht so erfolgreich war, haben jive verkackt.. aber lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. man kann ja auch nciht wissen, dass die ossis so gut sind
naja ich gucke jetzt noch wetten dass und gehe denn ins bettchen, lieben gruß
1.4.06 21:38


mensch mensch

ich mache sachen... das von samstag abend ist nicht gut geendet. musste am nächsten tag ins krankenhaus weil ich kaum noch atmen konnte vor schmerzen. naja, sie wissen bisjetzt nicht was es ist, muss morgen wieder zum arzt. aber wenigstens sind die schmerzen schon weg... naja , mri gehts so auf jeden fall wieder gut gut genug um wegzugehen..
4.4.06 14:38


hey

so da bin ich mal wieder also irgendwie war mein wochenende ganz schön verplant, hab auch noch nichts geschafft ehrlich gesagt. freitag war ich mit lissy erst mit paddy, jan, timo, julia, julian, alex u max bei chrischi u danach waren wir dann noch alle zusammen im riders.. war ganz lustig, aber ins riders scheint ja echt kaum noch ein arsch zu kommen! das wochenende habe ich mit tanzen verbracht hatten am sonntag ein lateinturnier u ein standardturnier ( unser erstes!!).. latein sind wir 4 geworden , das ist echt ganz gut und im standard sind wir 7 geworden, für den anfang nicht schlecht, aber hätten uns eigentlich mehr erhofft. naja und dann zwischendrin war ich noch mit ein paar anderen leuten vom tanzen béi andre, pizzaabend und lets dance geguckt .. das war ganz cool naja bis bald..
10.4.06 23:32


Gratis bloggen bei
myblog.de