...langweilig

ja ich sitze hier gerade bei plettners unterricht im computerraum und denke über alle kleinigkeiten nach, weil mir langweilig ist. was soll man hier auch schon großes machen?! das einzige was sinnvoll wäre, wäre für die klausur zu lernen, aber dazu habe ich nun keinen nerv. noch 83 tage u denn kommt dominique wieder wenn du das jetzt lesen solltest : wir müssen unbedingt mal wieder wizzard spielen dann... da musste ich gestern im bus irgendwie dran denken, weiss auch nicht warum und schön an den strand fahren am liebsten wundert mich, dass dieser satz von mir kommt, denn eigentlich ist kathi ja immer diejenige, die total verrückt ist nach dem sommer. genau wie sie so sport-bekloppt ist :D tja, das bekommt man wohl auch nicht aus ihr herausgehämmert
heute hab ich auch nicht so wirklich viel vor, nach der schule nach hause, den ganzen kram erledigen und so und dann nachher zum spanisch, danach vll noch trainieren...

bye bye
22.3.06 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de