hey

so da bin ich mal wieder also irgendwie war mein wochenende ganz schön verplant, hab auch noch nichts geschafft ehrlich gesagt. freitag war ich mit lissy erst mit paddy, jan, timo, julia, julian, alex u max bei chrischi u danach waren wir dann noch alle zusammen im riders.. war ganz lustig, aber ins riders scheint ja echt kaum noch ein arsch zu kommen! das wochenende habe ich mit tanzen verbracht hatten am sonntag ein lateinturnier u ein standardturnier ( unser erstes!!).. latein sind wir 4 geworden , das ist echt ganz gut und im standard sind wir 7 geworden, für den anfang nicht schlecht, aber hätten uns eigentlich mehr erhofft. naja und dann zwischendrin war ich noch mit ein paar anderen leuten vom tanzen béi andre, pizzaabend und lets dance geguckt .. das war ganz cool naja bis bald..
10.4.06 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de